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Multichannel Publishing

Content Bereitstellung und gleichzeitige Veröffentlichung über alle Kanäle hinweg On- wie Offline

Wo einzelne Lösungen zu kurz greifen, können mit einer Multichannel Publishing Plattform alle marketing-, kom­muni­kations- und vertriebsrelevanten Prozesse unter einer Oberfläche, auf einem zentralen System, vereint werden. So erreichen Sie höhere Produktivität und können Fehler minimieren. 

Gleichzeitige Veröffentlichung Ihres Contents über alle Kanäle: Print, Online, Mobile und Tablet

Beim Multichannel Publishing werden alle Basisdaten vom ERP System übernommen und dann transparent sämtliche Produkt- und Marketinginformationen in einem Product Information Management System dargestellt und von dort in unterschiedliche Kanäle (Webseite, Katalog, E-Commerce, Mobile, Drucksorten, Web-to-Print, etc.) ausgespielt. Im dahinterliegenden Asset Management werden alle Grafiken, Dokumente und Contenteinheiten (Texte, Ressourcen) gespeichert und durch Metatags gruppiert. Mit Hilfe von Workflow Management Modulen können sie zusätzlich Freigabeprozesse für Produktdaten definieren und den Vertriebskanälen einfach bereitstellen. 

Eine einzige Plattform für sämtliche Publishing Prozesse

Mit unserem Ansatz werden sämtliche Medien- und Kommunikationsprozesse quer über alle Kanäle sinnvoll und kongruent unterstützt. Medien wie Kataloge, Portale und Websites, Zeitschriften oder Werbematerialien werden so aus einer Plattform heraus generiert und freigegeben. Dadurch werden langwierige interne bzw. Kunden-Agentur Prozesse optimiert und massive Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt, was wiederum zu schnellerer Time-to-Market in der Produktkommunikation und zu klaren Wettbewerbsvorteilen führt. Unsere Multichannel Publishing Lösungen lassen sich ohne IT oder grafische Kenntnisse von zahlreichen internen und externen Usern bedienen.

Blog zum Thema:

Morgen wissen wir alles...

Behavioural targeting schreitet rascher voran als erwartet...
von Andreas Hladky, 
Usability Evangelist


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