Wo einzelne Lösungen zu kurz greifen, können mit einer Multichannel Publishing Plattform alle marketing-, kommunikations- und vertriebsrelevanten Prozesse unter einer Oberfläche, auf einem zentralen System, vereint werden. So erreichen Sie höhere Produktivität und können Fehler minimieren.
Gleichzeitige Veröffentlichung Ihres Contents über alle Kanäle: Print, Online, Mobile und TabletBeim Multichannel Publishing werden alle Basisdaten vom ERP System übernommen und dann transparent sämtliche Produkt- und Marketinginformationen in einem Product Information Management System dargestellt und von dort in unterschiedliche Kanäle (Webseite, Katalog, E-Commerce, Mobile, Drucksorten, Web-to-Print, etc.) ausgespielt. Im dahinterliegenden Asset Management werden alle Grafiken, Dokumente und Contenteinheiten (Texte, Ressourcen) gespeichert und durch Metatags gruppiert. Mit Hilfe von Workflow Management Modulen können sie zusätzlich Freigabeprozesse für Produktdaten definieren und den Vertriebskanälen einfach bereitstellen.
Eine einzige Plattform für sämtliche Publishing ProzesseMit unserem Ansatz werden sämtliche Medien- und
Kommunikationsprozesse quer über alle Kanäle sinnvoll und kongruent unterstützt. Medien wie Kataloge, Portale und Websites,
Zeitschriften oder Werbematerialien werden so aus einer Plattform heraus generiert und freigegeben. Dadurch werden langwierige interne bzw. Kunden-Agentur Prozesse optimiert und massive Kosten-
und Zeiteinsparungen erzielt, was wiederum zu schnellerer
Time-to-Market in der Produktkommunikation und zu klaren
Wettbewerbsvorteilen führt. Unsere Multichannel Publishing Lösungen lassen sich ohne IT oder grafische Kenntnisse von zahlreichen internen und externen Usern bedienen.
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Blog zum Thema:Morgen wissen wir alles...Behavioural targeting schreitet rascher voran als erwartet...
von Andreas Hladky, Usability Evangelist |