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eMessage Suite

Wir verknüpfen Onlineprofile und Big Data, um kundengruppengenau E-mails und Newsletter zu verschicken und 1-to-1 Marketing Wirklichkeit werden zu lassen.

Eine Softwarelösung, welche die Onlineprofile der Besucher- und Kundenaktivität mit Ihrem E-mail-Anbieter verknüpft und Direktmarketingwerkzeuge enthält, um Ihre Produkte und Services am Kundenverhalten auszurichten.

Mit der eMessage Solution können darüber hinaus relevante Angebote in wenigen Minuten erstellt und kundengruppengenau ausgeschickt werden. Die Klick-, Konversion- und ROI-Werte pro Kampagne werden getrackt und für künftige Kampagnen gespeichert.
Die Lösung bietet die Möglichkeit Botschaften zu erstellen, testen, anwenden und verfolgen. Hierbei ist die Software Teil des gesamten Marketinglebenszyklus, d. h. von der Idee bis zur Analyse der Kampagne. Darüber hinaus ermöglicht sie die Integration dieser Kommunikationskanäle in kanalübergreifende Marketingstrategien.

Möglichkeiten:

  • Nutzen Sie die ganze Bandbreite Ihrer Kundendaten vor Ort durch eine hybridisierte, bedarfsgerechte Lösung für die Implementierung und die Botschaftsvermittlung.
  • Stellen Sie mithilfe einer umfassenden Palette von Berichten für Zustellung und Inhaltsoptimierung sicher, dass Ihre Botschaften beim vorgesehenen Empfänger und Kunden ankommen.
  • Sorgen Sie für eine zuverlässige Inhaltserstellung und -verwaltung durch die Drag-and-drop-Zusammenstellung von Vorlagen, digitalen Ressourcen, Personalisierungslogik und Landing-Pages.
  • Bauen Sie durch die Verknüpfung von E-mail- und mobiler Nachrichtenübermittlung mit anderen Outbound- und Inbound-Kanälen (sowohl Online als auch Offline) einen interaktiven Marketingdialog mit den Kunden auf.
Personalisierte Newsletter auf Basis von Interessen und Kaufverhalten sind das neue state of the art. Auf die Bedürfnisse des Empfängers zugeschnittene E-mails kommen beim Kunden deutlich positiver an als unpersönliche Massenaussendungen. Hier wird der Newsletter nicht mehr als lästige Werbemail empfunden, sondern als echtes Service.

Blog zum Thema:

Zum Status quo der Onlinewerbung

Facebook-Shops, Mobile Apps, iAds, sponsored Tweets und die neue Welt der Onlinewerbung - ein Roundup
von Andreas Hladky, 
Usability Evangelist

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