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Content Management

Web, mobile, App, Store, POS, Email. Der richtige Content im richtigen Kanal.

Um Webseiten redaktionell und professionell zu betreuen sind keine EDV-Spezialisten mehr notwendig. Unser zeitgemäßes CMS (Content Management System) ermöglicht die Veränderung von Texten direkt auf der Website und in jedem digitalen Kanal. Per drag und drop kann man Bilder hinzufügen, neue Seiten mit Hilfe von Vorlagen aufbauen und Social Media Widgets integrieren. Diese neue Form der Digitalen Asset Verwaltung und Ausspielung, hilft Ihnen, Ihren Content auf einfachste Art und Weise quer über unterschiedliche Kanäle aktuell zu halten.

Funktionen:

  • Redaktionelle Änderungen für alle Kanäle
  • Design Templates können individuell angepasst werden.
  • Text, Bilder, Multimedia Features einbetten ohne Codierung.
  • Digital Asset Library

Ziele:

  1. Reduzierung administrativer Kosten.
  2. Einheitlicher Auftritt in allen Kanälen.
  3. Contentmarketing in Echtzeit.

Blog zum Thema:

Buzzwort Contentmarketing

Braucht die Welt wirklich mehr Content? Eine Ortung.
von Sandra Lehnst, Technology
Implementation Manager

Der User als Datenmanager

Warum Content Marketing wichtiger wird und Sie sich ein größeres Stück vom Datenkuchen gönnen sollten.
von Andreas Habicher, Channel Guru

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